• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues ABBA-Album nach 40 Jahren !

Wurden die Millionen schon verprasst ?!
Ich jedenfalls habe wenig Lust, knochenklappernde Greise auf der Bühne zu sehen … die ruinieren nur ihr Vermächtnis. Schon das GEMA Geld dürfte doch fast unendlich lange reichen …
 
Es sollen nur Hologramme auftreten. Alles nur noch schwachsinn . Dann hör ich lieber Marschmusik :crazy:
 
Geldsorgen dürften sie keine haben - geschätztes Vermögen: 900 Mio €! Und die Tantiemen fließen reichlich. Vielleicht ist ihnen einfach nur langweilig :lol:
 
Ausgesorgt haben die ganz sicher, aber wenn die da Bock drauf haben....machen lassen ;)
Warum denn auch nicht.
Jeder so wie er's mag.
Vielleicht hatten sie wirklich Langeweile.....?
Wer's nicht hören möchte, muss ja nicht.
Ich find die Musik ganz angenehm so hin und wieder.
Alles Geschmackssache!
 
Man darf nicht alles am Geld fest machen. Wenn es Ihnen Spaß macht - warum nicht? Die beiden ersten Titel sind vom musikalischen her gewohnt komplex und man hat das gleich das Gefühl, das es nicht aus der Retorte kommt. Der langsame Titel ist, in meinen Augen, schon mal wieder ein Sahnestückchen. Außerdem ist Abba ein Teil meiner Jugend und da kommen dann wieder Erinnerungen hoch.
 

:crazy: Ich liebe die zwei auch. ABBA ist natürlich auch Kult.
Ob wir den Mut hätten nach 40 Jahren Pause nochmal loszulegen?
Und sie singen nicht seit der Geburt.
 
Zurück
Oben