• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer XP ??

Das Gestänge von diesem Mysterium ist das Gestänge vom ORX (erkennt man anbden Zickzack Linien zwischen Griff und Armstütze)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gestänge von diesem Mysterium ist das Gestänge vom ORX (erkennt man anbden Zickzack Linien zwischen Griff und Armstütze)
Das ist ein simples " XP S-Teleskopgestänge LITE passend für alle XP Detektoren" warum auch nicht, dieser "Detektor" soll unterhalb ORX/D1 angesiedelt sein/werden, also macht das "günstige" Gestänge schon Sinn!

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich sage nur, druff G´schisse.....wird garantiert neue verarsche werden.. Wozu braucht ein ORX ein Update?...höchstens bei der Wasserdichtigkeit und eventuell noch am Ladesystem. Dieses sind features, welche eigentlich heutzutage zum Standard gehören sollten. Ich gehe jede Wette ein, dieses lässt sich XP mit mindestens 300 Euro mehr bezahlen. Aufwachen Leute!!!...die Hersteller denken, wir sind dumm....
Der Manticore beweisst das....2000 Euro für ein Gerät , welches gut ist, aber eben nicht weit genug an bezahlbarere Detektoren herankommt....was der Kasten kann, kann der XP auch...

ich sage nur, druff G´schisse.....wird garantiert neue verarsche werden.. Wozu braucht ein ORX ein Update?...höchstens bei der Wasserdichtigkeit und eventuell noch am Ladesystem. Dieses sind features, welche eigentlich heutzutage zum Standard gehören sollten. Ich gehe jede Wette ein, dieses lässt sich XP mit mindestens 300 Euro mehr bezahlen. Aufwachen Leute!!!...die Hersteller denken, wir sind dumm....
Der Manticore beweisst das....2000 Euro für ein Gerät , welches gut ist, aber eben nicht weit genug an bezahlbarere Detektoren herankommt....was der Kasten kann, kann der XP auch...
Oha:)))

Moin
2 K für eine Piepse ist schon viel Geld..aber der kann auch nur finden wenn etwas da ist ;)
Lassen wir uns mal überraschen was XP,wenn es dann soweit ist,für Preise aufruft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben