• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker

MonacoDasch

Profi Sucher
Detektor
Minelab Safari, Nokta Simplex+
Während der Erntezeit den Jungbauern abgepasst. Nach einem netten Gespräch einen halben Hektar und drei Hektar von ihm genehmigt bekommen.

Der kleine Acker wurde bereits gepflügt und gegrubbert.

Die Ausbeute für zweimal zwei Stunden ist gut. Leider nur neuzeitliches. Aber die mindestens 40 Bleiplomben ließen mich verzweifeln.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Bleiplomben finde ich immer sehr interessant...Aber soviele in der Zeit hab ich auch noch nie gefunden :thumbsup:

So mache ich das auch, Gespräch suchen und ich habe noch nie eine Absage bekommen. Da kommen sicher noch schöne Sachen an das Tageslicht.
Gut Fund.

Super gemacht... Gönn ich dir sehr dass du einrn Acker hast!! Da hab ich mich bei uns noch nicht drann gewagt... Es gäbe einige sehr sehr interessante wiesen wo vor zig Jahren römische sachen an der Oberfläche lagen... Aber ich weis nicht ob ich mich da drann wage an unsere Bauern...

Super gemacht... Gönn ich dir sehr dass du einrn Acker hast!! Da hab ich mich bei uns noch nicht drann gewagt... Es gäbe einige sehr sehr interessante wiesen wo vor zig Jahren römische sachen an der Oberfläche lagen... Aber ich weis nicht ob ich mich da drann wage an unsere Bauern...
Wer nicht fragt, kann keine Antwort bekommen.

Ich tu mich leicht. Bin redselig

Wer nicht fragt, kann keine Antwort bekommen.

Ich tu mich leicht. Bin redselig
Ich habe die letzten Wochen eine Liste mit Wald Stücken gemacht in der näheren umgebung die ich antesten möchte es sinf sicher nir wenig gute dabei aber ich bin auf 59 gekommen.. Danach mach ich mich am unsere schwierigen Bauern...

Eigenbrödler sind die besten. Aber nur kurz reden, da sie sehr beschäftigt sind.

Sag gratis Müll entsorgen und du hast sie

Zurück
Oben