• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Das Wetter ist so schön, da setzte ich mich auf mein Bike, fuhr ein paar km, und fand einen freien Acker, da es mir aber zu lehmig war, zog ich nach meinen Funden wieder ab!
Für eine Kurze Tour voll zufrieden :)
Am 1.3 stehe ich wieder auf einer Archäologischen Ausgrabung, da muss ich jetzt noch jeden Tag nutzen :)
Die Mark kam mit 80 rein, welchen Detektor muss ich ja nicht erwähnen :D
Und achtet mal auf die Leitung, ich hatte volle Laufruhe ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
der gekreuzigte ist der hammer - die armstellung ist sehr selten, da dieser wohl an einem pfahl und nicht an einem kreuz war. (was auch die wahrheit ist)

sehr schön gefunden
 
Tolle Münze!

Ich plane die kommenden Tage auch zwei "alte" Areale aufzusuchen. Ein ehemaliger Badesee der nun nurnoch ein verwilderter Teich ist und einen ehemaligen Spielplatz (mit NS Geschichte in der Nähe). Könnte interessante Funde bringen, ich hoffe auch so eine Mark :)
 
Zurück
Oben