• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Acker neues Glück

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Heute war wieder super Wetter,ab aufs Mountainbike hin und zurück 40km gefahren.
Daheim angekommen, nochmal mit der Drohne raus, um für mein neues Video ein paar Intros zu filmen.
Beim letzten Flug habe ich dann leider meine Drohne geschrottet :banghead: jetzt muss ich bis zum 1. warten um mir wieder eine gebrauchte kaufen zu können, Akkus habe ich ja 3......so ist das Leben,mich trifft es halt immer wieder.....

Wenigstens hat sich meine Radtour gelohnt, und ein paar schöne Funde konnte ich machen :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
geile sachen, video muss ich dann schauen, wenn das internet wieder stabil ist

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Bei uns hat man erste Wiesen schon gemäht. Birkenhainer :)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schöne Sachen hast' gefunden Oliver!

Tut mir leid wegen deiner Drohne! :(
Geht noch an, Videoaufnahme geht auch noch, nur ist was gebrochen und eine Meldung kommt vom Motor....eine gebrauchte kostet ca. 70€ - 90€ bestelle ich dann nächsten Monat.

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
Schöne Funde, Glückwunsch! Sind das Blei-Figuren? Immer schön, wenn die ganz aus der Erde kommen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Die Taube und die Heiligenfigur sind sehr schön.
Mal ne Frage, Du sondelst doch nich in Deutschland. Das sieht ja aus wie auf einen Mond mit dem ganzen Geröll und erinnert wenig an einen Acker. Sehr interessant.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Wir haben zur Zeit wieder sehr trockene Böden hier, Montag soll es regnen,mal gespannt.
Es ist so trocken, nicht mal Lesefunde sind möglich....

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
In jedem Fall interessant. Da ist das Finden eines Fundes wahrscheinlich auch nicht so einfach. Das flirrt ja richtig mit der Sonne.
Sehr interessant.

Oben