• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker neues Glück

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Heute war wieder super Wetter,ab aufs Mountainbike hin und zurück 40km gefahren.
Daheim angekommen, nochmal mit der Drohne raus, um für mein neues Video ein paar Intros zu filmen.
Beim letzten Flug habe ich dann leider meine Drohne geschrottet :banghead: jetzt muss ich bis zum 1. warten um mir wieder eine gebrauchte kaufen zu können, Akkus habe ich ja 3......so ist das Leben,mich trifft es halt immer wieder.....

Wenigstens hat sich meine Radtour gelohnt, und ein paar schöne Funde konnte ich machen :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na die Kosten sind zum Glück noch übersichtlich.
Aber schade ist's trotzdem!!!
 
Die Taube und die Heiligenfigur sind sehr schön.
Mal ne Frage, Du sondelst doch nich in Deutschland. Das sieht ja aus wie auf einen Mond mit dem ganzen Geröll und erinnert wenig an einen Acker. Sehr interessant.
 
Wir haben zur Zeit wieder sehr trockene Böden hier, Montag soll es regnen,mal gespannt.
Es ist so trocken, nicht mal Lesefunde sind möglich....
 
In jedem Fall interessant. Da ist das Finden eines Fundes wahrscheinlich auch nicht so einfach. Das flirrt ja richtig mit der Sonne.
Sehr interessant.
 
Zurück
Oben