Vercingetorix
Profi Sucher
- Detektor
- XP Dēus 1, Teknetics G2+
Heute habe ich es mal ca. 2 Stunden auf einem unbekannten Acker in geschichtsträchtiger Gegend versucht. Die Funde sind vielfältig und interessant. Ein Abzeichen "Tag der Arbeit 1936" hatte ich bisher noch nicht. Über Münzen, kleine Ringe, eine Schnalle und Koks ist alles dabei. Die Münzen sind zwar hinüber, aber das lässt alles zusammen noch auf mehr schöne Funde in den nächsten Tagen hoffen Unterwegs war ich mit dem XP Deus und 22,5 cm HF-Spule.
Die Zange könnte ziemlich alt sein. Das UFO neben den Münzen gibt Rätsel auf, vielleicht hat jemand eine Idee.
Über den schönen Knopf habe ich mich auch gefreut.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Zange könnte ziemlich alt sein. Das UFO neben den Münzen gibt Rätsel auf, vielleicht hat jemand eine Idee.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Über den schönen Knopf habe ich mich auch gefreut.
Anhänge