• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuen Acker angetestet---ein paar Münzen gefunden

boogie_de

Rottal-Sondler
Beiträge
390
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
Nach drei Wochen Entzug heute nen neuen Acker angetestet und auch gleich fündig geworden, auch wenn die Münzen leider sehr platt sind. Das neue Bipod für den Fibio hat sich auch bewährt
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde, ich war am Samstag bei ca. 32 Grad Sondeln
Ein halbes Dutzend Römer,2 Fibelbruchstücke,eine Silberne,eine Medaille vom Franz,usw. in 4 Stunden
Momentan ist es mir zu heiß,am Samstag möchte ich wieder gehen
Ich gehe nicht mehr so oft wie früher, meine Frau genehmigt mir keine 2 Vitrine,verstaue die Sachen schon in kleinen Behältern
 
Das kann sich doch sehen lassen. :thumbsup: Wie lange warst denn unterwegs?
Das war so ca ne Stunde, max 1.5h, zu mehr hatte ich keinen Bock mehr wg. den Kriebelmücken. Ich geh lieber früher am Tage, wenn's noch heißer ist, denn da bleiben einem wenigstens die blöden Viecher vom Leib. Und die Hitze mag ich... :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ja wirklich nicht schlecht die Funde!
Das Zweibein wäre mir persönlich zu nieder-aber besser wie den Nokta auf den Boden zu legen!
Das täuscht, der steht eigentlich recht hoch, dürften ca 25cm sein. Muss mir aber eh was anderes einfallen lassen, da ein Bein des Zweibeins abgebrochen ist.. :-(
 
Zurück
Oben