• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Möglichkeiten

Artur

Artur's Schmiede
Beiträge
170
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
ich habe heute erste versuche gemacht mit Personalisieren meine Artikel und :) ... bin zufrieden.
Germanicus hat mich gefragt ob geht, Ja geht!!! :D
Ab jetzt jede Artikel aus Edelstahl kann ich auf wünsch Personalisieren- Namen, Pseudonymen, Logos auch
Maximale Große 24mm.
Nach so viel versuche und zeit verbabelt endlich funktioniert und unabhängig von andere Leute:drinks:
Ps. Das ist dauerhaft Gebeizt.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich finde die Gravur schon geil. Hat nicht jeder. Muss man nicht haben, aber wer auf exklusives steht da passt es.

@Artur eine Gravur auf dem Messer wäre besser wie Folie.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Folie geht eines Tages ab. Gravur ist für Ewigkeit.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schaut Hammer aus Das Näxste Grabunsmesser holich bei dir Spaten habe :thumbsup: ich schon Klasse teil.
 
Zurück
Oben