• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Neue Forum Features die installiert wurden.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich habe unserem Forum was schönes spendiert.
Nun sehen unsere Gäste das etwas ausgeblendet ist.
Man kann mit dem Zusatz auch andere Sachen wie nur Bilder ausblenden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Auge liest mit. Wenn da ein Fund Beitrag steht fragt sich ein Gast wohl möglich wo ist das Bild. Nun sieht er das es ein Hinweis gibt das er sich erst anmelden muss.
Bitte denkt ran es geht nur Bilder mit Vorschau Bild ! Ich arbeite an der Lösung noch.

Ich habe auch heute nützliche Links für Gäste deaktiviert. So halten wir uns Nutznießer vom Leib.
Links die wir machen zur Fundanalyse und anderen Webseiten sind für Gäste nur nach Registrierung sichtbar.

Ab den 25.08.19 werden für Gäste auch keine Orte mehr angezeigt wo ihr wohnt. !
 
Es kommt noch einiges neues. User können sich bald mit ihren Google / Facebook Account registrieren usw..
Wir haben vorgesorgt und es bleibt dadurch alles sicher.
Das User Album habe ich gerade runter geladen bei Xenforo. Dann Styles Änderungen. Ich werde ein neues erstellen lassen
und das alte bei Xenforo verschenken. Ich hatte es damals für viel Geld gekauft und hatte schon Anfragen.
Es hat seine Dienste getan obwohl es noch einige Fehler im Code hat. Daher kommt ein noch besseres.
Ich hab schon erste Bilder gesehen man kommt sich vor wie im Schatzsucher Abenteuer.

Es gibt gute Sachen die mir gefallen zum Thema Schatzsuche.
Beispiel


Ihr habt ab nun auch einen Briefumschlag neben den Namen. Natürlich nicht bei euch nur bei anderen.
Ihr könnt da auf die Schnelle eine Nachricht senden.

Noch was ich vermisst hatte.
Klickt mal rauf.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin ja mal auf das neue Styles gespannt:)
Man hat sich so an das alte gewöhnt, hoffe das es mindest so schön ist wenn nicht schöner!;)

Das mit dem Pfeil nach oben zu springen ist nicht schlecht, ich hätte gerne am ersten Beitrag Pfeil nach unten, das man an den letzten Beitrag auch springen kann. Wenn man was dazu schreiben möchte.
 
Wir schauen nur das alles ohne Fehler läuft. Mir liegt viel daran das wir unsere Daten schützen.
Es ist normal alles sicher. Wir sind mit Webserver in Schweiz und Impressum ist Fischerhütte in Domrep.
Daher befinden wir uns auch nicht in der EU Diktatur. Aber nicht vergessen auch in der Schweiz gibt es Datenschutz Gesetze.
Daher fahren wir mit unseren EU Einstellungen gut und sind super sicher.
 
Danke Rocky. Mir liegt viel ran das hier gewisse Leute uns keinen Knüppel zwischen die Beine werfen können.
Passt aber auch auf im Forum wer sich mit euch treffen möchte. Im Forum hier kommt noch einige nettes.
Bis das Forum richtig läuft und sich die Bereiche füllen dauert es einige Zeit. Ich bin froh das @quenstedto
es im Notfall auch allein machen kann. Er bekommt bald Login zum Server in Schweiz. Alle anderen Daten hat er und diese
sind nicht wie im alten Forum abgespeckt.
 
Zurück
Oben