• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nettes Kommentar hilft viel für Sondelandy.

Seit Jahren immer sonntags ein muss seine Videos anzuschauen mit seinen Rostringen Stange:)

Wäre traurig wenn er nicht weiter machen könnte
 
Ja Hoffe Andy er Überlegts sichs auch Finde ihn sehr sympatisch.
 
Wenn er sich es überlegt hat
Und spenden annehmen will
Würde ich auch was spenden
Aber so wie er es gesagt hat
Ohne Gegenleistung möchte er nix haben
Aber für mich ist die Leistung die er jeden Sonntag gebracht hat
Eine Leistung
Ich bin dabei
Wenn er es möchte
 
Ich hab die aus YouTube Kanal Info.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wird wohl schon ankommen. Mal schauen.

Ohne Gegenleistung möchte er nix haben

Seine Filme sind Gegenleistung genug. Da kann sich manch Möchtegern Promi YouTuber
Scheibe abschneiden.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kenne ihn nicht aber er hat wohl YouTube Videos gemacht auf jeden Fall ein Kollege in Not, wir sollten in irgendeiner Form helfen
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hatte in auch angeschrieben das er sich überlegen sollte doch spenden anzunehmen.

Hier seine Antwort

Bezüglich einen Teil der Versteigerung an Andi zu geben müsste der Meistbietende dafür sein okej geben
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab ihn heute noch einen Betrag von der Versteigerung geschickt.
Hatte es mit Artur noch abgesprochen.
70 gehen an Andy von der Detektor-Versteigerung.
120 an Artur Ukraine Kinder in Polen
Rest 40 für nächste Notfälle im Forum.
Kann immer jemand ein Problem haben. So haben wir was
für Notfälle.

Belege für die Zahlungen habe ich per WhatsApp an @Goody gesendet.

meine kleine Spende ist auch raus , finde diesen Kerl gut und korrekt :)

Ich finde es gut zu spenden. Mir tun auch die Kinder leid, die geflüchtet sind.
Aber wir sollten auch da sein, wenn unsere Sondler Kollegen Hilfe brauchen.
Andy seine Filme schaue ich schon sehr lange. Er muss nicht wie manch Promi
YouTuber sein Herz verkaufen.


Ich kenn wenig Sonder, die früh im Nachthemd aktiv ist.
Er ist eine Ikone und ich hoffe noch viele Jahre aktiv.
 
ich finde andy auch gut, aber durch diese teuerunngswelle zur zeit muss ich mir auch leider jeden cent 3 mal umdrehen.
 
Sondel Andy hat sich für die Spende im YouTube Film bedankt. Wir haben den Erlös von Detektor-Versteigerung zwischen Artur und ihn aufgeteilt.
Ich hatte ihn am Anfang etwas Geld gesendet und auch später von der Detektor-Versteigerung.
Daher hat er schatzsucher.online auch zweimal erwähnt. Er ist ein ganz lieber und ich würde es immer wieder machen.
Hätte er seinen AT Pro verkaufen müssen, würde ich ihn mein GM 4 WD zur Verfügung stellen. Ich mag seine Filme.
Finde es auch gut, dass seine Frau so mit ihm leidet. Das ist nicht gespielt, das kommt vom Herzen im Film.

 
Zurück
Oben