• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Naturhistorisches Museum Wien

DagobertDuck

Mitglied
Detektor
XP Deus 2
Moin zusammen,

wer von euch die Gelegenheit hat nach Wien zu kommen oder Urlaub dort macht, ich kann euch nur das Naturhistorische Museum in der City empfehlen. Wir sind da erst nur wegen meinem Kleinen hin, weil es dort auch ein paar ausgestellte Dinosaurier gibt. Letztendlich war die ganze erste Etage total spannend und ich durfte mich von meiner Partnerin und Kind abkapseln :lol: Ich denke da ist für jeden hier aus dem Forum etwas tolles dabei. Unten gleich eine Handvoll Bilder. Ich war zu beschäftigt um allzu viele Fotos zu machen. Außerdem sollt ihr es selber besuchen gehen ;) Es gab auch Sachen quer durch Europa zu sehen und nicht nur Wien / Österreich.

Als die Feierabend hatten wurde ich ganz höflich aber mit leichtem Nachdruck zum Ausgang geschoben, wo bereits auf mich gewartet wurde :rolleyes:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Grüße

DD

Anhänge

Zurück
Oben