• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachttour

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Ich war mit mein Kumpel um 19:30 nochmal sondeln.
Eine Mittelalter Münze war auch dabei, die obere :)
Zeige ich morgen mit besseren Fotos.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So, da sind die 2 interessanten Münzen von gestern Abend.
Ein Sachse Einseitig, und die andere vermutlich Würzburg 12. Jh.
Die andere ist Kreuzer Württemberg.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schön gefunden, abends/nacht ist es für mich auch sehr schön, aber am liebsten bin ich in der früh unterwegs, so ab 5 uhr passt zur zeit genau ;-)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was ist das für ein Teil das grüne?
Das sieht schön aus!
Tolle Patina! :thumbsup:
Wir würden dich natürlich auch gern mal besuchen und mit dir raus ins Grüne!
Was du immer alles aus dem Boden zauberst!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Klasse Bilder!!!
Wir waren heute auch fast 3 Stunden unterwegs, ohne Detektor und leider ohne Kamera!
War super schönes Wetter!!!
So kann's bleiben! :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das sollte jetzt eigentlich in 'Sherlok at work,mein Leben' ....:think:
 
Ja das Wetter wird besser und es bleibt länger Hell da macht es auch mal Spaß nach Feierabend auf den Acker zu gehen!
 
JA das glaube ich gerne aber bisher ist mir noch nichts passiert der Jagtaufseher kennt auch mein Auto. Mit der Werbung drauf fällt das ja sehr schnell auf, deswegen habe ich auch schon öfters mal die Polizei zu besuch am Acker gehabt lach die kennen mich jetzt auch schon lach
 
Zurück
Oben