• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nachts ufn Acker

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Moin, war gestern Nacht nochmal los, und ein paar schöne Funde kamen auch im dunklen :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Sehen sehr alt aus die Funde, sehr schön, Glückwunsch.
Ist das ein Ring oder eher eine Art Perle, die an einer Kette getragen wurde?

OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ist eine Bronzeperle, und ich vermute etwas älter.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Super geile Funde! :thumbsup:
Nachts kann man dich also auch nicht loslassen :crazy:
Was ist das für ein hübscher Anhänger mit dem "schwarzen Stein"?
Auf den Knöpfen was drauf?

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
Nachtsondeln ist super :):). Glückwunsch zu den Funden :)

War Vollmond und waren Freitag, und gestern Nacht auch draußen.
Ah wegen den Jägern, also bei uns kenne ich jetzt das Jagdrevier in der Gegend wo wir Sondeln, die Jäger sind sehr freundlich, zum Teil auch Jüngere und wenn die da Nachts unterwegs sind, dann mit Wärmebildkamera.
Durfte das Teil sogar testen :D echt Klasse. Also bin jetzt schon beruhigter und mein Auto kennen die jetzt auch schon, soll es auch einfach immer nahe an nen Jägerstand stellen.
Sagen auch schon, ahhh okey, das Graue Auto, na da müssen wir mal mit der Taschenlampe schwenken oder so das er weis das wir da sind.

Oben