• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachts aufem Acker

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.

Wieder einmal war ich auf meinem ErdbeerAcker. Donnerstag und Freitag Nacht war es mild und lau.
Gefunden hab ich allerhand.
Sehr freuen tu ich mich über den Pfenning von 1796 und die Bronze Schelle. Vermutlich 17. Jahrhundert.
Außerdem freue ich ich sehr über die verschiedenen Knöpfe. Besonders der vergoldete und der Silberne. Neben dem Silbernen Knopf wieder ein Knopf mit Pferdemotiv.
Wieder dabei Silberlinge und Regensburger Heller.
Das Teil neben der Schelle is vom SchlackeAcker. Kann jemand hierzu etwas sagen?
Ein Teil von einem Wasserhahn.
Wer kann was zu dem UFO auf den letzten beiden Bildern sagen?
Danke und Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr cool! Glaube ich muss auch mal auf nen erdbeeracker... erst pelle, dann du, langsam wird das eindeutig, dass es da was zu holen gibt :D
 
Gratuliere!
Der Erdbeeracker ist echt was Besonderes!
Der scheint irgendwie nie leer zu werden... :thumbsup:
Ist das auf dem einen Knopf Perlmutt?
 
Also ich habs 2 x Nachts probiert, aufm geraden Acker mags gerad so gehen aber auf einem der holprig ist macht man sich staendig lang. Gibt ja sogar Leute die Nachts in den Wald gehen. Gut wenn man anders keine Zeit hat ok oder wenn das sondeln mal komplett verboten werden sollte mag das anders sein
 
Vollkommen richtig bx.
Ist der Acker gerade ist alles paletti. Ist der Acker grob umgepflügt ist das anders. Aber mit der Zeit geht das schon. Was ich schwierig finde ist bei der Dunkelheit den Weg zu halten.
 
Wau, Gratuliere da hast aber wieder zugeschlagen.
Nachts gehe ich auch gerne, nur geht keiner mit, und alleine traue ich mich nicht.
 
Nachts zu sondeln, ich liebe das, die Spannung, man sieht nichts sondern fühlt mit den Fingern ob es eine alte Münze ist usw
Wenn ich Nachtsondeln mache, schaue ich erst Daheim die Funde an.
 
Nachts zu sondeln, ich liebe das, die Spannung, man sieht nichts sondern fühlt mit den Fingern ob es eine alte Münze ist usw
Wenn ich Nachtsondeln mache, schaue ich erst Daheim die Funde an.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
aber aufpassen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben