• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachtrunde und Zwei Funde aus der Bronzezeit

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kollegen ich hab mal mit meinem Kollegen @Samsayonara eine kleine aber feine Abendrunde gedreht..
Wahnsinnig viel Blei war dabei ein paar Münzen und ich hatte die große Ehre nach 3500 Jahren diese zwei Relikte der Bronzezeit auszugeben..
Leider wurden sie Rituell gebrochen und keine besonders schöne Patina aber ich bin begeistert!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danach gab's ein fein gekühltes Gösser Bierchen!!
Gut Fund euch allen..

Anhänge

Servus dachte Acker weil alles gebrochen ist...komisch für Wald
Nönö, solche Gegenstände die beschädigt sind, die wurden aus Rituellen Motiven absichtlich zerstört oder unbrauchbar gemacht.

Das wird alles miteinbezogen, Waffen, Schmuck, Alltagsgegenstände. Usw.......

Das sind 2 Messer und eine Gewandnadel, ebenso "zerstört"

Anhänge

Zurück
Oben