• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachtrunde mit Heiligen und Messer

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Endlich mal wieder raus und das noch schnell bevors mit dem mai wieder eng wird mit dem sondeln
war wirklich eine kurze(1stunde) aber befreiende feldrunde. die schuhe waren ja vorher schön geputzt und müßen nun wieder ne woche trocknen aber bitte
butterflymesser der großen art die heute sicher verboten ist- ist wieder funktionstüchtig nach nem kurzem wasserbad
der heilige und das abzeichen war dann die absolute befriedigung-endlich wieder heiliges

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Funde, besonders der Heiligenanhänger!
Die sind bei mir mehr als selten.

Schön gefunden,:)bin mal nach der Reinigung bei 2-3 Stücken gespannt was es ist!;)
hoffe das ist dir genug......sonst frag......der kleine ring scheint wirklich ein schmuck gewesen zu sein ...innen flach aussen gewölbt??°°!!??
der heilige ist super schön und die anstecknadel musste ich auch erst googeln: evangelische frauenhilfe
der knopf oder zierknopf ist fast fertig gereinigt und hat eine wunderschöne schwarze patina...lass ich die finger nun davon

Anhänge

Zurück
Oben