• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachtfunde mit 2 Highlights

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Servus zusammen.

Gestern zu später Stund ich mit GM 4 WD kecke Sachen fund.
Gefreut habe ich mich sehr über den Heiligen und die 50 Pfennig. Die hatte ich noch nicht.
Gut Fund allen weiterhin.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das super Erdbeer-Äckerlein....wird wohl wirklich niemals leer sein....
Geht Pelle los im Dunkeln, ganz geheim....
bringt immer feines Silber Heim....
Wird der Acker nicht irgendwann mal zubetoniert....
geht's wohl für immer so weiter.....
ganz ungeniert....
Und die Moral dieser Geschicht....der Eine kann Silber....der Andere nicht.... :crazy::crazy::crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

......Kleine nächtliche Spinnerei.....
:D:D:D
 
Das super Erdbeer-Äckerlein....wird wohl wirklich niemals leer sein....
Geht Pelle los im Dunkeln, ganz geheim....
bringt immer feines Silber Heim....
Wird der Acker nicht irgendwann mal zubetoniert....
geht's wohl für immer so weiter.....
ganz ungeniert....
Und die Moral dieser Geschicht....der Eine kann Silber....der Andere nicht.... :crazy::crazy::crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

......Kleine nächtliche Spinnerei.....
:D:D:D
:roflmao: Schön und lieb gesichtet. Wer von euch beiden war das denn überhaupt :drinks:
Ihr seid Nachts auch so lang auf. Dann würden Euch die Touren mit mir gefallen:crazy::eek::rolleyes:
Würde euch gerne mitnehmen...
 
Du alte Silberelster :lol: im Detektorfum nannten mich alle immer Silbersherlok :D
Ich bin krank,liege mit Erkältung flach, da ist es schön, solche Beiträge zu sehen :)
Dann wünsche ich Dir gute Besserung Sherlok.
Dann werd wieder schnell gesund damit Du uns wieder mit tollen Funden und Filmen begeistern kannst.
Meine heutige anstehende Tour werde ich mit deinem Geist absolvieren. Somit seien mir viele Silberlinge beschert :crazy:
 
:roflmao: Schön und lieb gesichtet. Wer von euch beiden war das denn überhaupt :drinks:
Ihr seid Nachts auch so lang auf. Dann würden Euch die Touren mit mir gefallen:crazy::eek::rolleyes:
Würde euch gerne mitnehmen...
Na die Bäckerin :rolleyes:
Hatte mal ein paar Tage Urlaub, mit dem Nachts schlafen funktioniert nicht so richtig....ist ja kein Wunder bei 6-Tage Wochen mit Nachtschicht das ganze Jahr.
Also mit dir würden wir super gerne mal mitgehen!
Da bräuchten wir auch keinen Bammel haben.
Wenn da einer kommt.....der wird mit Silber beworfen und in die Flucht geschlagen! :crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du alte Silberelster :lol: im Detektorfum nannten mich alle immer Silbersherlok :D
Ich bin krank,liege mit Erkältung flach, da ist es schön, solche Beiträge zu sehen :)
Hey Oli!
Guten Besserung natürlich auch von uns!!!
Da warst' bestimmt zu lang im Regen unterwegs neulich....
 
Dann hast Du wenigstens immer frisches Brot im Haus.
Nein Spaß, dass ist harte Arbeit. Dank diesem Handwerk brauch ich Morgens nur in die Filiale rein und kaufen.
Danke euch allen die ihr hier im Dienstleistungssektor tätig sind, alte Menschen pflegen, sich um Kinder kümmern. Auch den Bauarbeitern die täglich neue Häuser bauen. Danke auch an die Menschen die sich für andere allgemein einsetzen und Leben retten.
Deshalb will ich hier und jetzt Danke sagen und allzeit gut Fund.
 
:thumbsup:
Vielen lieben Dank!!!
Leider sehen viel zu wenig Menschen das so!
Oder besser gesagt, die meisten interessiert es schlichtweg nicht.
Ausreichend entlohnt werden auch wirklich nur die wenigsten....
Komische Welt....
 
:thumbsup:
Vielen lieben Dank!!!
Leider sehen viel zu wenig Menschen das so!
Oder besser gesagt, die meisten interessiert es schlichtweg nicht.
Ausreichend entlohnt werden auch wirklich nur die wenigsten....
Komische Welt....
Ich hätte jetzt Lust in eine Semmel von Dir/Euch produziert mit Butter und lecker Wurst oder Käse reinzubeißen :crazy:
 
Ja so'n frischen Brötchen ist schon was Feines!
Ich mag gern Hörnchen, wenn sie aus dem Ofen kommen und schön heiß sind :)
 
Zurück
Oben