• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachsuche mit Erfolg

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Und wieder einmal präsentiere ich eine kleine Fundzusammenstellung. Zum Glück wurde die Fläche, auf der ich zuletzt nach dem Grubbern schon erfolgreich unterwegs war, inzwischen gepflügt und ich habe einen zweiten Durchgang über die gut 2,5 Hektar machen können. In Anlehnung an Pelle nenne ich es jetzt meinen Erdbeeracker, denn schließlich war es er, der mir nahezu befohlen hatte, eine Nachsuche zu veranstalten. Ach ja, deswegen würde meine Frau gerne mit dir reden, Pelle. Nun zu den Funden. Zunächst ein buntes Allerlei mit Reichspfennigen, bayrischen Pfennigen, Knöpfen, Schnallen, einigen Dingen, die ich nicht kenne, und für meinen fränkischen Freund, einer weiteren Kulmbacher Biermarke.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die besonderen Funde folgen: ½ Kopeke 1909, ein österreichischer Kreuzer 1812, 2 bayrische Pfennige ca. 1815 (leider sehr durch) und ein toller Postknopf.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Des Weiteren ein Regensburger Heller 1755 in wirklich gutem Zustand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zusätzlich 6 Silberne: 6 Kreuzer Bayern 1742-44, 6 Kreuzer Landmünze 1832 Sachsen-Meiningen, 3 Kreuzer (desolat) Bayern, 3 Kreuzer Wilhelm König von Würtemberg und dreimal 1 Kreuzer Bayern von 1850, 1863 und 1869.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gut Fund euch allen und schönen Sonntag.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So etwas habe ich so noch nicht gesehen. Du hast aber den Turbo rausgeholt und eine fette Location aufgemacht. So viel zu finden ist schon hart.
Gratulation und weiterhin so tolle Funde.
 
Zurück
Oben