• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachsuche beim Kanonenkugel Acker!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Nach dem Bombenfund, der Kanonenkugel, Gestern(Der musste sein!) :D

Bin ich heute nochmal bei bestem Wetter zur Nachsuche mit dem Orx hin!

Gefunden habe ich aber leider keine Kanonenkugel mehr:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bin keineswegs traurig mit der heutigen Ausbeute und war auch schon mit viel weniger zufrieden!:)
Interessantester Fund war
eine Stabbrosche(Vermutlich Neuzeit)oder was melnt Ihr?;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein paar Münzen, 2 Knöpfe, eine Gürtelschnalle, ein Teil eines Mundharmonika Stimmplättchens, eine Blechmarke und der schönste Sonnenuntergang dieser Saison waren der Lohn!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Momentan läuft es bei mir unerwartet gut und mein „Sondel-Kharma“ scheint zu stimmen! Mal gespannt wie lange das noch anhält!

Werde bestimmt noch einige Male die Sonde schwingen dieses Jahr, ist ja noch bisschen hin!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
jeden tag so ein kügelchen wäre ja auch langweilig :D

die brosche ist schön, ein paar jährchen hat sie trtotzdem schon auf dem buckel.

der sonnenuntergang ist wunderschön in szene gesetzt :thumbsup:
 
So beim anschauen unter besserem Licht kam mir der Knopf auf dem Bild am Beitragsanfang oberhalb der Stabbrosche vor als wenn da noch was wäre!;)
Und siehe da, nachdem ich mit dem Glasradierer drüber bin!
Zeigten sich Eichenblätter!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein schöner kleiner Knopf mit Überraschung! :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wieder schön gefunden Quen! Ich finde den Knopf sehr interessant, aber auch die Stabbrosche. Hast du sie such mal mit diesem Stift gereinigt?
Ich hoffe, deine Sondel-Glückssträhne hält noch lange an.
 
Hast du sie such mal mit diesem Stift gereinigt?
Ich hoffe, deine Sondel-Glückssträhne hält noch lange an.
Nein! Beim fotografieren war sie nur vorsichtig abgebürstet mit lauwarmem Wasser!
Das hoffe ich auch Capri das es möglichst lange anhält!;)
Danke Dir!:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

schau mal wo der herkommt....sehr schön
Laut der Gruppe für alte und antike Knöpfe in Fazebook:) zivilen Ursprungs und nach 1900!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben