• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachgang im Erdbeerstrudel mit G2+

Pelle

Experte
Hallo Leute.

Nach dem Uhrenschlüssel war ich heute Morgen noch einmal zum schauen auf meinem guten alten ErdbeerAcker, dort wo so viele Köstlichkeiten lagen :rolleyes:
Und noch immer ist er spendabel der Gute.
Aber seht selbst.
Meine ersten 10 Kreuzer 1785 :thumbsup:
Ein halber Batzen 16...
Der France Knopp is mal Echt groß. Der Kleine France Knopp daneben dient nur dem Vergleich. Jetzt habe ich schon sechs davon:)
Was das UFO mit der Verzierung sein soll weiß ich nicht. Nix besonderes glaube ich. Aber allemal interessant.
Allzeit gut Fund @all.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Pelle

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Gut gefunden du Münzsauger :) Welchen Detektor ?

Terra Arwilre

Profi Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Also der Pelle wird mir langsam unheimlich. Tolle Funde hast da gemacht. Glückwunsch.

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Unter dieser Schneedecke - Respekt! Schöne Münz-Funde imTop-Zustand :thumbsup: Die französischen Uniformknöpfe sind bei Sammlern inzwischen sehr begehrt. Einen habe ich auch schon gefunden :)

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
da kann man dir nur gratulieren nur die harten kommen in den Garten :) bei dem Schnee respekt

und zu deinen Funden freue ich mich immer auf neues

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Du kannst der süßen Versuchung nicht widerstehen...und das ist auch gut so. Glückwunsch!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, wie immer auch top fotos.

ich finde auch das das ufo eventuell eine regenschirmspitze war.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ist doch zum verrückt werden mit dir!
Selbst unterm Schnee holste noch so feine Sachen raus!
Ich werd' irre.....
:crazy:

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Sehr schöne Funde :thumbsup: verwendest du die Cors Scout oder die Nel Hunter? Sind ja beides die gleichen, aber ich verstehe nicht, warum es beide gibt, wenn es die gleiche Firma ist. Bringt das höhere Verkaufszahlen?

Pelle

Experte
Sehr schöne Funde :thumbsup: verwendest du die Cors Scout oder die Nel Hunter? Sind ja beides die gleichen, aber ich verstehe nicht, warum es beide gibt, wenn es die gleiche Firma ist. Bringt das höhere Verkaufszahlen?
Es ist die Nel Hunter drauf. Die Cors Strike habe ich u.a. auch noch. Deckt in jedem Fall mehr Fläche ab.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Die Hunter will ich für GM 4 auch. Mega Spule.

Oben