• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachgang im Erdbeerstrudel mit G2+

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Leute.

Nach dem Uhrenschlüssel war ich heute Morgen noch einmal zum schauen auf meinem guten alten ErdbeerAcker, dort wo so viele Köstlichkeiten lagen :rolleyes:
Und noch immer ist er spendabel der Gute.
Aber seht selbst.
Meine ersten 10 Kreuzer 1785 :thumbsup:
Ein halber Batzen 16...
Der France Knopp is mal Echt groß. Der Kleine France Knopp daneben dient nur dem Vergleich. Jetzt habe ich schon sechs davon:)
Was das UFO mit der Verzierung sein soll weiß ich nicht. Nix besonderes glaube ich. Aber allemal interessant.
Allzeit gut Fund @all.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Unter dieser Schneedecke - Respekt! Schöne Münz-Funde imTop-Zustand :thumbsup: Die französischen Uniformknöpfe sind bei Sammlern inzwischen sehr begehrt. Einen habe ich auch schon gefunden :)
 
da kann man dir nur gratulieren nur die harten kommen in den Garten :-) bei dem Schnee respekt

und zu deinen Funden freue ich mich immer auf neues
 
Ist doch zum verrückt werden mit dir!
Selbst unterm Schnee holste noch so feine Sachen raus!
Ich werd' irre.....
:crazy:
 
Sehr schöne Funde :thumbsup: verwendest du die Cors Scout oder die Nel Hunter? Sind ja beides die gleichen, aber ich verstehe nicht, warum es beide gibt, wenn es die gleiche Firma ist. Bringt das höhere Verkaufszahlen?
 
Sehr schöne Funde :thumbsup: verwendest du die Cors Scout oder die Nel Hunter? Sind ja beides die gleichen, aber ich verstehe nicht, warum es beide gibt, wenn es die gleiche Firma ist. Bringt das höhere Verkaufszahlen?
Es ist die Nel Hunter drauf. Die Cors Strike habe ich u.a. auch noch. Deckt in jedem Fall mehr Fläche ab.
 
Zurück
Oben