• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

nach langem wieder mal unterwegs..... und dann gleich ein schwert!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
aloha jungs und mädels.

nachdem meine umbauphase schön langsam dem ende zu geht, hab ich diese tage mal beschlossen einfach sondeln zu gehen.
da die seen und teiche sehr warmes wasser haben war natürlich schnorcheln angesagt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wie ihr sehen könnt, war auch viel mist dabei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


aber es kamen dann auch noch schöne funde - EIN SCHWERT, leider nur aus plastik und von playmobil - aber schwert ist schwert. :D
es schwamm so ca. 5-10cm ober dem boden.
naja - es ist nichts berauschendes dabei - eventuell das stück eisenerz, das schimmert sehr schön silbrig.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


achja, und vor ca. 5 wochen war ich auch einmal unterwegs in einem wald - da konnte ich was (für mich) sehr schönes der erde entlocken.
der heillige ist johannes der teufer, rom - und vor allem in einem sehr guten zustand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und da ich mir sicher bin, das viele von euch am sondelix gewinnspiel teilgenommen haben, kann ich euch hier auch ein bild zeigen, das ich bei diesem gewionnspiel einen pinpointer gewonnen habe ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Anhänger . Und Glückwunsch zum Gewinn. Hab auch mitgemacht aber nix gewonnen. Hab mich aber gefreut als ich deinen Namen gelesen hab :thumbsup: :dance:
 
Ja Korky, der Heilige ist etwas ganz besonderes. Ein traumhaft schönes Stück.
Und schön das Du deinen Umbau bald erledigt hast und dich wieder deinem Sondelfreund widmen kannst :crazy:
 
Zurück
Oben