• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nach Alutag kommt Silbertag

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Gestern war ich seit langem und mit Bandage an der alten Mühle und etwas Hang :)
Sehr selbst :)


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wieder ein sehr schönes Video! Glückwunsch zu den Funden. Da hat dein Vorgänger ja einiges liegen lassen.

Noch eine kleine Anmerkung zur Musikeinspielung. Nach deinem 2. Keramikfund, ca. bei Minute 6:40 ist sie sehr laut, da ist mir fast das Handy aus der Hand gefallen.

Aber noch eine Frage, wie hast du dich von oben gefilmt, während dem Fahrrad fahren?
 
:lol:
Hab ich mir grad schon angesehen, bevor ich hier im Forum geschaut hab.
Wieder Klasse. Schade das deine Stimme so leise ist und die Musik so laut.
Deine Stimme geht leider etwas unter, was ich sehr Schade finde. Du hast eigentlich eine sehr angenehme Erzählstimme und mit den Erklärung wird das ganze interessanter.
 
Danke Sandra, ich bin selbst erschrocken bei der Musik.
Ich habe noch kein anständiges Video Programm, um alles besser einstellen zu können.
Kommt alles noch, nach und nach, auch mich hört man nicht gut, liegt daran, daß die GoPro in der Wasserdichten Box steckt, habe noch keine offene Box, muss ich noch besorgen.
Wie ich mich mit Drohne filmte:
Die Drohne bleibt ja ruhig im Himmel stehen.
So konnte ich die Aufnahme von oben machen, der Controller mit Handy, womit ich die Drohne steuer, lag seitlich im Graben während ich mit dem Mountainbike gefahren bin.
 
P.S.
Die Fahrt mit dem Fahrrad wirkt sehr wild, man könnte meinen Du fährst mit 100 Sachen durch den Wald:D
 
Bild 4 Barockes Schloss? Bild 1 oben rechts gruen Ofenkachel MA? OK Video geschaut :-)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Man muss sich der Region anpassen, findet man viele Würzburger Münzen, versucht man darüber Bücher zu bekommen, ich habe alle, sind nur 2 Bücher.
Dann ist viel Mittelalter, auch dazu habe ich meine Bücher angepasst.
 
Gratulation zum Schloss. Das ist ein schöner Fund. Und im Abspann biste ja Berg runter gefahren :crazy:. Alter Angeber.
 
Hatte auch gemerkt, das die GoPro falsch eingestellt war, statt 120 Bilder die Sekunde hatte ich die GoPro auf 25 Bilder in der Sekunde, hatte mich schon gewundert bei der Qualität.
Habe ich jetzt umgestellt :)
 
Der Querfurter kommt ja aus meiner Ecke.:D

Schöner Fund...Video muss ich mir noch anschauen
 
Zurück
Oben