• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Musterbestellungen beim China-Mann

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hatte heute eine Mail bekommen aus China.
Dieser liefert auch die Geräte aus Hamburg G2 Clone.

Dear

Thanks for inquires, model GC-1037 price is USD70.00/PC, I also have other popular models, please check follows link for details:

Bin mal gespannt was die noch schönes haben da.
Reaktionszeit auf Anfragen 10 Stunden.

Hab schon mal gefragt wo man die Muster bekommen kann.
Lieferung Frankreich / USA / Hamburg.
 
;) Hab mich schon gewundert was du mir da geschickt hast
 
na da kommt sicherlich bald der Testbericht von Steffen:lol:Wundern würde es mich nicht..
Nein ich habe den Händler vom G2 Clone von Hamburg in Whatapp.
Wir hatten uns auch unterhalten was man verbessern kann :)
Ich sagte zu ihm ich wünsche mir Displaylicht und einen Mix aus der Erkennung vom GM 4 WD gebündelt mit G2 Plus :)
Er möchte auch Maße vom Whites Messer. Ich schick ihn eines nach Hamburg.
 
Sieht gut aus, holst du dir den ?
An dem Teil ist nur das Gestänge gut. Es gibt aber andere Anbieter, die auch Wert auf Qualität setzten.
Im China-Land hat man die letzten Jahre schnell dazu gelernt. In Deutschland hinken wir locker 10 Jahre hinterher.
Wenn einmal ein Lieferstau ist im Kanal oder Container Kosten werden angehoben, musst du halt in deutscher Werkstatt
auf das Ersatzteil warten.

Ich hatte nur angeboten das ich gern ein Test Detektor möchte und auch diesen mit anderen Sondlern hier im Forum testen werde.
Man ist darauf eingegangen und ich bekomme einen kostenfrei. Bin mal gespannt.
 
Naja, für den Preis
Nach Preisen kannst da nicht mehr gehen glaube ich.
Beispiel DMAX TV der Detektor ist von Firma Bresser.
Wenn du dir die Verkaufszahlen anschaust, wird es dir schwindelig.
Nur ich glaube aber das die Bresser Detektoren auch von China kommen.


 
wenn mir sowas jemand in einer mail schickt, landet das ungelesen im kübel.
nicht meine sprache ;-)
Ich konnte es lesen, da meine Mail Anwendung es für mich übersetzt.
Zu den China Teilen. Es hat sich bestätigt für mich das First Texas die Entwicklung
vom Teknetics G2 schon 2020 eingestellt hat. Ihr seht selber das der China Detektor nicht schlecht findet.
Einige User nutzen ihn im Forum. Das die Entwicklung eingestellt wurde haben die Spatzen vom Dach gepfiffen im
englischen Forum. Auch haben es mir bekannte Händler und Mike Scott bestätigt.
Ich schaue derweil auch nach Clone vom Goldenmask. Da gibt es viele und legal.
 

Der sieht auch interessant aus. Aber auf der Seite kann man nicht einfach so kaufen oder?
Die Entwicklung und Stand der Technik macht einen Angst.
Auch in China merkt man das man viel Geld mit Qualität machen kann.
Nicht alles ist da schlecht. Die Ebay Lady G2 Lieferung aus Hamburg hat
10000 Geräte verkauft. Rechne mal 10000 mal 130 Euro.
10000 war bezogen auf 2 oder 3 Aktionen und Ebay Anzahl verkaufter
Geräte. Oft war die Dame aus Hamburg ausverkauft. Gehen wir aber noch ein Schritt weiter.
Schauen wir uns an, was die noch verkaufen. Die machen Millionen in der Woche.
Da träumt mancher deutscher Händler nur davon.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Da wird einem Himmel angst, wer als Frischlink löcher nicht zumacht und unsere Äcker versaut.
Mich wundert da nicht das man Bundesweites NFG Gesetz möchte.
Passt mal auf, es wird nur darauf gewartet bis es den ersten unerfahrenen Hände abreist durch Muni.
Die Schlagzeilen kann ich mir heute schon ausmalen in den Medien.

diesen b75 würde ich auch testen wollen

Hatte jemand auf der DSM 2023 und damit nicht schlecht gefunden. Bedienteil war aber Gewöhnungssache.

Der sieht auch interessant aus. Aber auf der Seite kann man nicht einfach so kaufen oder?
Du kannst da um Preise verhandeln. Wenn die bei dir Geld sehen, bekommst oft Geschenke.
Kannst ja schreiben, dass du dich selbständig machen möchtest und ein Testgerät brauchst um
das Gerät zu lernen. Ich hab 200 dieser billig Geräte damals an Hans Peter Hotel (Domrep) vermittelt.
Die waren in einer Saison mehrfach nachbestellt und verkauft wurden an Urlauber. EK 20 Dollar VK 69.99
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben