• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Munitionsfund beim, vorsicht, Spaziergang

Das sehe ich genauso. Da habe ich absolut kein Verständnis für, bei so einem verantwortungslosen Vater!
 
Moin
Steht mal wieder nicht dabei was das für ein Geschoss war :think:
Normale explodieren nicht mal so eben..Schon garnicht wenn man sie mit Wachs konservieren will!
 
ich glaube hier müssen wir aufpassen . der Vater ist fast 60 Jahre alt. Der Sohn bestimmt keine 12 Jahre mehr. Der Sohn wusste schon was sie da taten. Das haben die nicht zum ersten mal gemacht, wenn man liest wie sie gereinigt und konserviert haben. Hier hat wohl wer sapzierengehen mit sondeln verwechselt. :D
Der Sohn ist 11.
 

Genau diese Leute versauen den Ruf von uns Sondelfreunden. Wer findet den zufällig beim Waldspaziergang Munition und versiegelt sie dann mit Wachs. Hoffe, dem Bub geht es bald wieder besser.
Das ist ja wieder schwachsinn hoch 10 .
Erstens ist von sondlern in diesem bericht keine rede , sondern nur von einem vater und sohn die mun gefunden haben . Warum regen sich die leute hier auf , denn das passiert fast jeden tag .
Zweitens ist es unmöglich dass sich munition selbst entzündet , wenn man wachs darüber gießt . Wachs hat eine temperatur zwischen 40 und 60 grad , und keine offene flamme . Da muss schon etwas anderes passiert sein , dass die herren von der zeitung nicht wussten , was man ja an dieser höchst unglaubwürdigen aussage erkennen kann .
 
Das ist ja wieder schwachsinn hoch 10 .
Erstens ist von sondlern in diesem bericht keine rede , sondern nur von einem vater und sohn die mun gefunden haben . Warum regen sich die leute hier auf , denn das passiert fast jeden tag .
Zweitens ist es unmöglich dass sich munition selbst entzündet , wenn man wachs darüber gießt . Wachs hat eine temperatur zwischen 40 und 60 grad , und keine offene flamme . Da muss schon etwas anderes passiert sein , dass die herren von der zeitung nicht wussten , was man ja an dieser höchst unglaubwürdigen aussage erkennen kann .

Sehe ich auch so!
 
wenn man keine ahnung hat, greift man das zeugs nicht an.

die hätten vorher mikes video mit diesem komischen hammer sehen sollen - dann wäre gar nix passiert.

die schmierfritzen haben da was gedichtet, damit die zeitung voller wird - aber es wird sicher von der masse geglaubt, das sich solch munition selbst entzündet.
 
Zurück
Oben