Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
heute wollte ich es mal mit meinem kumpel wieder an einen kleinen see versuchen.
leider war dort auch noch massenweise gefrorener schnee und boden, sodas unser sondelgebiet eigentlich sehr klein war.
trotzdem haben wir gut gefunden - hier mal meine ausbeute
das sind die highlights - eine pferdefibel (
......) 3 mal fischerblei, ein kaputer ring, eine motorhaube und eine langspielplatte als anhänger
spass hats gemacht, aber um dort weiter zu gehen, müssen wir mal noch gut 14 tage warten ;-)
leider war dort auch noch massenweise gefrorener schnee und boden, sodas unser sondelgebiet eigentlich sehr klein war.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
trotzdem haben wir gut gefunden - hier mal meine ausbeute
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das sind die highlights - eine pferdefibel (

spass hats gemacht, aber um dort weiter zu gehen, müssen wir mal noch gut 14 tage warten ;-)
Anhänge