Moin
Da ich ja nun schon einige Knöpfe,Münzen und dergleichen gefunden habe lagen die bisher in Tupperboxen und dann in Münzkapseln in Tupperboxen
Sieht natürlich sch...se aus!
Im Sammlerzimmer kann ich auch nichts umräumen bzw umbauen,weil einfach zu klein und kein Platz für eine weitere Vitrine ist...
Also hab ich mal nach Münzkoffer geschaut und siehe da!
Und wie das so ist...1 Koffer reicht nicht
Also noch einen bestellt...
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei..aber immer noch besser als die Funde in der Tupperbox zu lassen..So kann ich auch besser überblicken was ich schon gefunden habe
Da ich ja nun schon einige Knöpfe,Münzen und dergleichen gefunden habe lagen die bisher in Tupperboxen und dann in Münzkapseln in Tupperboxen
Sieht natürlich sch...se aus!
Im Sammlerzimmer kann ich auch nichts umräumen bzw umbauen,weil einfach zu klein und kein Platz für eine weitere Vitrine ist...
Also hab ich mal nach Münzkoffer geschaut und siehe da!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gekauft und mal die Funde einsortiert...Und wie das so ist...1 Koffer reicht nicht
Also noch einen bestellt...
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei..aber immer noch besser als die Funde in der Tupperbox zu lassen..So kann ich auch besser überblicken was ich schon gefunden habe
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier