• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Münze oder nicht?

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
ich war die tage noch 2 mal sondeln - natürlich wieder an diversen seen.

äcker sind leider bei uns zu 99% eingesät und im wald ist es mir zu rutschig.

am 11.1 konnte ich wieder ein paar münzen der erde entlocken, nichts besonderes, das üblich halt vom see
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und gestern am vormittag wollte ich eine kleine runde geburtstagssondeln gehen, was natürlich auch was einbrachte.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


nun kommt es aber:D
da ich ja akribisch alle funde für mich aufliste, stellt sich nun die frage ob dieses teil als münze gerechnet wird oder nicht:think:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


halbe silbermünzen hab ich ja auch schon gefunden, die rechne ich natürlich als münze, aber euroringe.... hmm

natürlich ist das eher als spass gedacht, denn dies ist mein dritter euro ausenring und die werden natürlich nicht als münze in meinen statuten gerechnet.:D

bei uns wars das erstmal mit sondeln, denn heute in der nacht kommt der winter für ein paar tage, mal sehen wieviel schnee wir die nächsten 5 tage bekommen
in diesem sinne gut fund allen, bei denen es möglich ist zu sondlen:thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich zeig dir was lustiges

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Diese Teuros sind wirklich eine Währung die sich in nichts auflöst,
Ich schick dir mein Teil, du vereinigst sie sachgemäß und kannst sie als Fehlprägung irgend einem Narren um 180.000 Teuros verkaufen.

Aber ich gratuliere dir denn an die Münzmenge komme ich nicht ran, da kommt einiges in einem Jahr bei dir zusammen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na, da ist doch mal etwas Abwechslung dabei, bei den vielen Münzen.
Aber Korky, du hast den falschen Namen. Du müsstest eigentlich Münzpirat heißen!
 
Ich zeig dir was lustiges

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Diese Teuros sind wirklich eine Währung die sich in nichts auflöst,
Ich schick dir mein Teil, du vereinigst sie sachgemäß und kannst sie als Fehlprägung irgend einem Narren um 180.000 Teuros verkaufen.

Aber ich gratuliere dir denn an die Münzmenge komme ich nicht ran, da kommt einiges in einem Jahr bei dir zusammen.
machen wir es so, du bekommst einen ring von mir, ich hab mitlerweile 3 dieser euroringe aber nur einen mittelteil :D

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Na, da ist doch mal etwas Abwechslung dabei, bei den vielen Münzen.
Aber Korky, du hast den falschen Namen. Du müsstest eigentlich Münzpirat heißen!
glaube mir, wenn man am see viele münzen findet, dann hat man mindestens soviele kronkorken auch - für 90% dieser kronkorken brauchst du michtmal graben, die liegen auf der oberfläche
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben