• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

„Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder maue Runde am See“:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da die Wetterfrösche schlechteres Wetter ab Heute Mittag vorausgesagt haben bin ich heute Morgen nochmal eine kleine Runde am Strandbad gegangen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wetter und Natur Traumhaft! Ein Angler und sonst Ruhe.

Ruhe ist auch das Richtige Stichwort was die Funde betrifft!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

82 Eurocent und die üblichen Kronkorken und Abziehlaschen:(



Dafür weis ich vom Angler, den ich übrigens kannte, das mindestens noch 2 weitere mit der Sonde hier rumturnen. Darum ist die Fundausbeute mehr als mager! Dafür lernen Kollege Orx und ich uns Fund für Fund besser kennen!

Ach ja, einen Sichtfund hatte ich allerdings auch:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Eine Coladose;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache du warst in der Frischen Luft und hattest Bewegung.
Momentan habe ich keine Zeit zum Sondeln.
 
Genau das gleiche Coinpad habe ich mir auch gemacht
Finds immer schön wenn ich Angelächelt werde wenn ich es aufmache
 
Zurück
Oben