Da die Wetterfrösche schlechteres Wetter ab Heute Mittag vorausgesagt haben bin ich heute Morgen nochmal eine kleine Runde am Strandbad gegangen.
Wetter und Natur Traumhaft! Ein Angler und sonst Ruhe.
Ruhe ist auch das Richtige Stichwort was die Funde betrifft!
82 Eurocent und die üblichen Kronkorken und Abziehlaschen
Dafür weis ich vom Angler, den ich übrigens kannte, das mindestens noch 2 weitere mit der Sonde hier rumturnen. Darum ist die Fundausbeute mehr als mager! Dafür lernen Kollege Orx und ich uns Fund für Fund besser kennen!
Ach ja, einen Sichtfund hatte ich allerdings auch:
Eine Coladose
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wetter und Natur Traumhaft! Ein Angler und sonst Ruhe.
Ruhe ist auch das Richtige Stichwort was die Funde betrifft!
82 Eurocent und die üblichen Kronkorken und Abziehlaschen
Dafür weis ich vom Angler, den ich übrigens kannte, das mindestens noch 2 weitere mit der Sonde hier rumturnen. Darum ist die Fundausbeute mehr als mager! Dafür lernen Kollege Orx und ich uns Fund für Fund besser kennen!
Ach ja, einen Sichtfund hatte ich allerdings auch:
Eine Coladose
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: