• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Morgenstund hat Geld im Mund.....

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen war ich wieder an unserem Badesee dort am Sandstrand bin ich mit meinem XP ORX entlang gegangen und habe die aufgehende Sonne genossen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Es waren auch drei Angler da, von denen einer zu mir kam und sich über das laufen mit Metalldetektoren erkundigte!
Von den Funden her waren es die üblichen Verdächtigen: Kronkorken, Abziehlaschen und Folie da ich jedes Signal grabe waren diese Sachen halt dabei, erfreulicherweise fand ich auch einige Euro und Cent Münzen so dass mit ein paar Reißverschluss Zippern und einem Angel Blei die Funde komplettiert waren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Insgesamt war es ein schöner Morgen in der Natur bei frischer, klarer Luft und es hat Spaß gemacht und außerdem wurde dabei die Umwelt noch gesäubert! ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben