• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Morgenrunde mit Junior und einmal NIX

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Einmal Standardfunde bitte :crazy: welcher Sucher kennt solche Tage nicht!

Wenn ich den Bub dabei hab, hab ich immer nen Euro oder so für nen Notfall einstecken, den kann er dann finden und sich en Eis auf dem Rückweg kaufen:)

Aber vielleicht ist deiner schon zu groß für solche Taschenspielertricks;)

OP
ThoBo

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Zu groß eigentlich nicht, aber "klein Adlerauge" durchschaut die kleinen Tricks leider.;)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ach, Kopf hoch,das wird schon noch mit Dir ;)Glückwunsch zu Deinen Funden :)

AUT-Sondler

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 600
Wenn der Kräuter Likör noch voll war dann sauberer Fund :D
Ansonsten Kopf hoch und weiter geht's.

Lg Aut'i

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Warst du denn an einem Ort an dem du schon einmal Erfolg hattest oder hast du einen Ort neu erkundet?

Ansonsten etwas für die Umwelt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Gehört wohl auch dazu. Mir macht es trotzdem Spaß, auch wenn ich nur Müll oder Eisenschrott finde, was oft vorkommt.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Die leere Zigarrenhülse findet man gar nicht so oft. sah bei mir heute auch so aus. Nur ein paar Musketenkuglen lagen dazwischen.

OP
ThoBo

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Warst du denn an einem Ort an dem du schon einmal Erfolg hattest oder hast du einen Ort neu erkundet?

Ansonsten etwas für die Umwelt gemacht.
Ich hab heute einen neuen Acker kurz angeschnitten. Mal sehen was da in Zukunft noch kommt oder auch nicht.

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Gehört wohl dazu. Mich demotivieren Äcker auf den bei viele Runden dann nur Patronenhülsen, Silberfolie und Kronenkorken schnell. Bei mir fängt es auf der linken Seite der Felder immer sehr gut an und rechts ist dann über lange Zeit Stillstand. Habe mir selbst auch einen weiteren Acker (Nachbar von Acker II aber noch nicht gegröppert) und eine naheliegende Wiese ausgesucht. Beides wird je ca. 3-4h brauchen. Ich finde kleinteilig Felder nicht ganz so erschöpfend.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Schrott-Tage sind völlig normal. Mir macht das nicht viel aus, denn mir geht es hauptsächlich um die Suche. Wenn dann mal etwas schönes zum Vorschein kommt, freue ich mich doppelt....Ich muss ja zur Zeit zumindest etwas die Füße still halten, aber ich stehe schon in Kontakt mit meinem Schulfreund, der über 200 Ha besitzt....spätestens Mitte September wenn der Mais wechkommt, geh ich wieder auf Tour.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich fuehle mit Dir, hier siehts momentan auch duenn aus. Acker kommt man nur auf 5cm Tiefe, danach wie Stein. Und im Wald irgendwie momentan kein Glueck

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Hauptsache ihr hattet frische Luft und Bewegung.
Was ist das linke neben der Münze.
Kannst du bitte auch die Münze zeigen.

OP
ThoBo

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Münze?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das kleine runde ist ne Stahlkugel, daneben vermutlich der Rest eines Nagel.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben