• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Morgenrunde mit Junior und einmal NIX

Wenn der Kräuter Likör noch voll war dann sauberer Fund :D
Ansonsten Kopf hoch und weiter geht's.

Lg Aut'i
 
Gehört wohl auch dazu. Mir macht es trotzdem Spaß, auch wenn ich nur Müll oder Eisenschrott finde, was oft vorkommt.
 
Warst du denn an einem Ort an dem du schon einmal Erfolg hattest oder hast du einen Ort neu erkundet?

Ansonsten etwas für die Umwelt gemacht.
Ich hab heute einen neuen Acker kurz angeschnitten. Mal sehen was da in Zukunft noch kommt oder auch nicht.
 
Schrott-Tage sind völlig normal. Mir macht das nicht viel aus, denn mir geht es hauptsächlich um die Suche. Wenn dann mal etwas schönes zum Vorschein kommt, freue ich mich doppelt....Ich muss ja zur Zeit zumindest etwas die Füße still halten, aber ich stehe schon in Kontakt mit meinem Schulfreund, der über 200 Ha besitzt....spätestens Mitte September wenn der Mais wechkommt, geh ich wieder auf Tour.
 
Ich fuehle mit Dir, hier siehts momentan auch duenn aus. Acker kommt man nur auf 5cm Tiefe, danach wie Stein. Und im Wald irgendwie momentan kein Glueck
 
Hauptsache ihr hattet frische Luft und Bewegung.
Was ist das linke neben der Münze.
Kannst du bitte auch die Münze zeigen.
 
Zurück
Oben