• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mittelalter-gereinigt und bestimmt

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Hallo Kollegen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ja, der Zustand ist grenzwertig, vielleicht hat aber einer ne Idee. Gewicht: 0,37 Gramm, Revers:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Avers:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schade . Wäre abpausen noch ne Option?
Gute Idee!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Jetzt nochmals gereinigt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sie konnte bestimmt werden und ich freue mich riesig, weil sie aus meiner Gegend ist.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben