• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mittelalter Funde

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich war heute wieder mal an einer Burg wo haeufig schoene Kacheln und Keramik zutage kommen. Das weiss offensichtlich auch noch eine andere Person da das komplette Plateau umgegraben wurde. Der abgebrochene Spaten lag am Rand wie auch eine leere Flasche Wodka... eine riesen Sauerei. Trotzdem fand ich aussen und untenrum noch ein wenig..
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die keramikscherben sind schön. :thumbsup:

schon sagenhaft wie dort die löcher aussehen, aber nach einer flasche wodka wird es wohl nicht mehr möglich sein, das man die löcher schön zumacht.
 
schöne funde aber scheiß geschichte...naja. ich persönlich und meine mitsondler schauen das wir spurlos wieder verschwinden, wir wollen unsere plätze öfters nutzen ;)
 
Ja, ich meine das waren keine Sondler, da irgendein Depp gezielt Suche nach den Kacheln und eventuell Scherben betrieben. Idioten gibt es, und dann waren es wieder wir.
 
Zurück
Oben