• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

mit silber beginnt der tag noch fröhlicher

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
war heute morgen um 6 uhr schnell mal eine stunde sondeln.

hab da einen 835er silber anhänger gefunden, wo noch ein stück kette dabei war.

hab mich rieeeesig gefreut ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und hier die beifunde
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


endlich sind für mich die richtigen sondeltemperaturen - als ich zu hause war, wars schon wieder warm :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du kannst es nicht lassen. Auf deine alten Tage hier mal so richtig einen absondern. Aber deine Funde sprechen für dich.
Gratulation altes Haus.
 
Zurück
Oben