• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit oder ohne Kopfhörer

Sondengeher

Austria-Sondler
Beiträge
2.103
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Warum geht ihr mit oder ohne Kopfhörer ?
Ich gehe mit Kopfhörer,das ich die schwächeren Signale auch höre,und man wird weniger angesprochen,bin auch früher ab und zu ohne gegangen
Oder wie die guten Kopfhörer kaputt waren und bis die neuen da waren
Außerdem kann ich mich da besser konzentrieren und abschalten
Einen Nachteil hat es schon, von der Umwelt bekomme ich weniger mit,aber für mich ist das besser
Andere sehen das sicher anders
 
Ich gehe gern mit Kopfhörer auf Wiesen oder Veranstaltungen. Auch in Nähe von Straßen. Im Wald habe ich nur einen Kopfhörer für ein Ohr. Das andere möchte hören wenn es im Gebüsch knackt. Ich liebe Funkkopfhörer da mich das Kabel stört bei Kabel verbunden Kopfhörer beim ausgraben der Funde.
 
Ich gehe grundsätzlich mit kopfhörer. Am liebsten mit Funk:) wen es Abends ist oder dunkel will ich mit dem gepipse niemanden neugierig machen.

Auch hört man die schwachen Signale besser.

Im Wald habe ich meist ein ohr frei oder die hängen im Nacken.
 
Wenn Kopfhörer dann Kabellos, das nervt nicht so wie mit.
Kopfhörer auf dem Acker und Feld, wenn es warm ist auch mal ohne.
Im Wald wenigstens einer am Ohr oder um Hals hängend damit man die Nebengeräusche wahrnimmt!
Von wegen Wildsau, Jäger o.ä.
 
Meine Funkkopfhörer vom At-Max habe ich ja vor kurzem irgendwo angebaut
Jetzt nehme ich die vom At-Pro
 
@Steffen -muss ich mal probieren mit einem Ohr auf Funk
Das geht bei mir ganz gut mit dem Funksystem vom Rutus.
Ich nutze dafür einfach so Handy Kopfhörer. Bei meinen Löffeln halten die IPhone Teile nicht.
Bei meinen sind Muffen rauf die halten echt gut. 1.99 Euro

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben