• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

mit dem XP Goldmaxx Power unterwegs

sammler

Mitglied
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Hey ihr Sondler habe meinen guten alten Goldmaxx Power wieder mal entstaubt und zu neuen leben erweckt . was soll ich sagen das teil macht immer noch riesen Spaß beim suchen .ich war nur knapp 2 stunden im wald unterwegs . naja schaut selbst
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schön gefunden und die Stärken deines alten Kameraden wiederentdeckt.
Gut gemacht;)

Der ist verkauft. Habe noch einen guten Preis für in bekommen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wenn ich Geld zusammen gesucht habe aus Spielplätzen usw eventuell holl ich mir ein goldmaxx
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vermisse diese zwei Ton Signale entweder gut oder nicht

Danke für das positive Feedback an alle .. ich hatte den Goldmaxx power mal für 250 Euro gekauft nur zum testen u bin immer wieder begeistert davon ... er irritiert nicht mit leitwerten ..wo viele bei 35 er u 40 er werten nicht graben obwohl es kleine silbermünzen sind ..gibt der GM klare signale zum graben und finden .. gut fund euch allen

Meine Erfahrung nach 19 Metalldetektoren, die besten finde ich, Goldmaxpower und Teknetics G2!

Zurück
Oben