• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

mit dem XP Goldmaxx Power unterwegs

sammler

Erfahrener Sucher
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Hey ihr Sondler habe meinen guten alten Goldmaxx Power wieder mal entstaubt und zu neuen leben erweckt . was soll ich sagen das teil macht immer noch riesen Spaß beim suchen .ich war nur knapp 2 stunden im wald unterwegs . naja schaut selbst
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Schön gefunden und die Stärken deines alten Kameraden wiederentdeckt.
Gut gemacht;)

Micha

Colonia Dreckwuhler
Teammitglied
Detektor
XP ORX
OH MEIN GOTT ! Das Hakenkreuz ist nicht abgedeckt !!!
Spaß beiseite. Schön gefunden und für "nur" zwei Stunden echt gut.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Schöne Funde . Glückwunsch :thumbsup:

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Der ist verkauft. Habe noch einen guten Preis für in bekommen.
Post automatically merged:

Wenn ich Geld zusammen gesucht habe aus Spielplätzen usw eventuell holl ich mir ein goldmaxx
Post automatically merged:

Vermisse diese zwei Ton Signale entweder gut oder nicht

sammler

Erfahrener Sucher
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Danke für das positive Feedback an alle .. ich hatte den Goldmaxx power mal für 250 Euro gekauft nur zum testen u bin immer wieder begeistert davon ... er irritiert nicht mit leitwerten ..wo viele bei 35 er u 40 er werten nicht graben obwohl es kleine silbermünzen sind ..gibt der GM klare signale zum graben und finden .. gut fund euch allen

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Meine Erfahrung nach 19 Metalldetektoren, die besten finde ich, Goldmaxpower und Teknetics G2!

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
gut gefunden. das Tag der Arbeit hat eine gute Erhaltung. Meins hat schon Lochfras.

Oben