• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit 5 Mark sind sie dabei. | Sondeln 10.01.2021 Steffen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
War heute sehr wenige Stunden sondeln. Heute früh 8 Uhr war bei mir die Hölle los.
Auf dem Auto eine Eisschicht wo ich die Tochter auf die Arbeit fahren wollte.
Ich muss gestehen von Shell das Eisspray geht echt gut und schmiert nicht so wie das Aral Zeug.
Nach 15 Minuten daheim wieder zog ich das warme Daunenbett vor.
Gibt nichts besser, als seine Beine unter der Decke zu strecken, da sie noch angewärmt war.
Als ich wach genug war, nutze ich natürlich gleich die eingestellte Burgen Map, um zu schauen, was sie kann.
Navigation lief super Fundbilder kommen gleich vom Handy :)
So nun mit Handy. Ist geil, man kann sich gleichzeitig vom Handy und Computer ein locken.
Ich bin indessen reich, hab nun 3 mal 200 Mark Münze in Sammlung.
Fällt mir gerade auf, hab nur eine Seite der 200 Mark Münze.
Mache ich noch hochladen. Ich muss gestehen über den im Lehmpatzen eingeschlossenen Heiermann
freue ich mich besonders. Alte Erinnerungen werden da wach. 5 DM Schachtel Kippen.
Der Kreuzer ist auch nicht schlecht. Mache da die Aluminium Salz Kur von @Sondel Herby :)
Mir ist heute aufgefallen, dass die GM Spider und Spider 2 viel zu anfällig sind.
Ich muss mir wohl doch noch die Detech Spule kaufen von GM. Die war bis heute super.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön gefunden. Habe ja leider noch nie eine 5DM Münze gefunden. Hätte aber schon gedacht das die schöner aus dem Boden kommen müssten nachdem se aus Silber ist! Und ja. Das waren noch Zeiten als die Schachtel Kippen noch 5DM gekostet haben. Auch deswegen macht heutzutage das Rauchen keinen Spaß mehr. ;)
 
Schön gefunden. Habe ja leider noch nie eine 5DM Münze gefunden. Hätte aber schon gedacht das die schöner aus dem Boden kommen müssten nachdem se aus Silber ist! Und ja. Das waren noch Zeiten als die Schachtel Kippen noch 5DM gekostet haben. Auch deswegen macht heutzutage das Rauchen keinen Spaß mehr. ;)
Silber sind sie in dem jahrgang leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben