• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit 5 Mark sind Sie dabei. Bodenfunde Helge Steffen 01.04.2021

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Von heute :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Oh schön im Wald gewesen....die Sonne scheint fein!!
Und Münzlein gab's auch! :thumbsup:
Hat hoffentlich Spaß gemacht die Runde!
Post automatically merged:

Ochsenschuhe mag ich auch sehr!

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also da hat sich ja doch ein wenig ergeben , hoff morgen komm ich auch wieder dazu.

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Der Waldweg sieht vielverspechend aus. Ich war war vorgestern auch mal im Wald. Bis auf eine Kette - vermutlich zum Bäume rausziehen - habe ich allerdings nichts gefunden.
Das Mundharmonikblättchen sieht ja ziemlich vollständig aus.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Helge hat auch gut gefunden.

und noch mehr......
Wir waren nur einige Stunden nachmittags sondeln und es machte Spaß.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Schön gefunden, auch wenn der 5er durch ist. Trotzdem kannste den von der zu Finden Liste streichen :thumbsup: Glückwunsch!

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Was für ein Verlust. Schachtel Kippen 4 DM dann 5 DM und nun 17 Euro :)

Oben