Heute Morgen kurz ausgenutzt dass die Hitze mal eine Pause macht und auf einen freien Acker im bayerischen Main Gebiet mich auf die Suche begeben.
Wie immer mit meinem Orx und auch leider wieder alleine.
Es war eine riesige Fläche wovon ich nur wenig geschafft habe.
Gefunden hatte ich zwei Zinker, ein Bronzestück und einen, leider schlecht erhaltenen, Knopf mit einem „W“
nach Anfrage in einer Knopfgruppe bei „Fatzebook“ kam heraus das es ein Knopf einer Veteranen Einheit ist von 1831 soweit ich das polnische verstehe
Interessant wie der wohl nach Bayern kommt?
So interessante Funde machen dann wieder alles Wett
Mal gespannt wann es wieder rausgeht?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie immer mit meinem Orx und auch leider wieder alleine.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es war eine riesige Fläche wovon ich nur wenig geschafft habe.
Gefunden hatte ich zwei Zinker, ein Bronzestück und einen, leider schlecht erhaltenen, Knopf mit einem „W“
nach Anfrage in einer Knopfgruppe bei „Fatzebook“ kam heraus das es ein Knopf einer Veteranen Einheit ist von 1831 soweit ich das polnische verstehe
Interessant wie der wohl nach Bayern kommt?
So interessante Funde machen dann wieder alles Wett
Mal gespannt wann es wieder rausgeht?
Anhänge