• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit 2 Zinkern und einem polnischen Veteran sich vom Acker gemacht!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen kurz ausgenutzt dass die Hitze mal eine Pause macht und auf einen freien Acker im bayerischen Main Gebiet mich auf die Suche begeben.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wie immer mit meinem Orx und auch leider wieder alleine. :(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es war eine riesige Fläche wovon ich nur wenig geschafft habe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gefunden hatte ich zwei Zinker, ein Bronzestück und einen, leider schlecht erhaltenen, Knopf mit einem „W“
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

nach Anfrage in einer Knopfgruppe bei „Fatzebook“ kam heraus das es ein Knopf einer Veteranen Einheit ist von 1831 soweit ich das polnische verstehe;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Interessant wie der wohl nach Bayern kommt?

So interessante Funde machen dann wieder alles Wett:)

Mal gespannt wann es wieder rausgeht?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde, der knopf ist echt cool.

also ich denke, das der knopf wohl mit einem polnischen legionär vom fc bayern auch dort hin gekommen ist.
falls jetzt in barcelona auch solch einer gefunden wird, dann wissen wir, das es so war ;)
 
Zurück
Oben