• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Produkte im Test Dauer ca. 15 Monate Test bestanden

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
Deus
Hallo Habe von der Firma Minelab Folgende Sachen mal Getestet: Fundtasche die Fundtasche ist drinnen etwas beschädigt aber erfüllt weiterhin ihren dienst keine Löcher, einmal einen metalldetektor Minelab X Terra Hunter Pro Als Detektor, Einwandfrei Alles in Ordnung kann man leicht bedienen und ist ok.
Die Winter Mütze von Minelab kann man tragen aber ist etwas zu kurz.
Base Cap Perfekt trage ich aber im Sommer nicht da sie schwarz ist. Die Handschuhe zu denen kann ich Noch nichts sagen ob sie was taugen werden getestet wenn meine alten andren dünnen Handschuhe durch sind. Trinkflasche arbeite ich dran noch nicht im Einsatz gewesen.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Die Fundtasche hab ich auch im Besitz seid über drei Jahren.

Bislang noch kein verschleiß. Sehr robustes Material.

Ich finde sie sehr praktisch. Sie ist eine der größten auf dem Markt. Zu tragen als Umhänger oder seitliche Bauchtasche

Zwei Innenfächer.
Zusätzlich habe ich eine sehr robuste Plastiktüte für den Schrott im korpernäheren Fach dabei, damit nicht alles verdreckt.
Im äußeren Fach habe ich eine sehr große fundbox (Eigenbau), Wischtuch und Reinigungswasser.

Seitliches Klettfach sind Batterien und Handbürste verstaut.
Andere Seite sind der Pinpointer und die Zahnbürste gesteckt.

Einziger Nachteil: oben offen. Damit kann man leben.

Moin
Den X Terra Pro kann ich auch nur empfehlen :thumbsup:
Hab den noch für 329 Euro bekommen...kostet ja mittlerweile 359 Euro..
Zu der Fundtasche kann ich nichts sagen...ausser das die mir viel zu gross ist.Hab die von Arthurs Schmiede und die reicht mir vollkommen.
Ich hasse es Sommer wie Winter wie ein Michelinmänchen zu sondeln:lol:Vollbepackt und man kann sich kaum bewegen..
Und den Schrott den wir finden wird immer zwischendurch entsorgt

Zurück
Oben