Sers . Hiermit Verkaufe ich meinen fast neuen 800er . Ich habe ihn seit letzten April und bin damit ca 6 Stunden unterwegs gewesen. Ist ein tolles Teil, aber ich komm mit dem Deus besser klar und zum rumliegen ist er mir zu schade.
Mit dabei ist noch ein Schutz fürs Bedienteil und ein Gestänge vom Russkamrad mit klappgriff.
Das Original Gestänge ist noch unbenutzt.
Preislich hatte ich an 800€ gedacht.
Anfragen bitte per PN. Danke
Mit dabei ist noch ein Schutz fürs Bedienteil und ein Gestänge vom Russkamrad mit klappgriff.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Original Gestänge ist noch unbenutzt.
Preislich hatte ich an 800€ gedacht.
Anfragen bitte per PN. Danke
Anhänge