• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Minelab Equinox 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
Sers . Hiermit Verkaufe ich meinen fast neuen 800er . Ich habe ihn seit letzten April und bin damit ca 6 Stunden unterwegs gewesen. Ist ein tolles Teil, aber ich komm mit dem Deus besser klar und zum rumliegen ist er mir zu schade.
Mit dabei ist noch ein Schutz fürs Bedienteil und ein Gestänge vom Russkamrad mit klappgriff.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Original Gestänge ist noch unbenutzt.
Preislich hatte ich an 800€ gedacht.
Anfragen bitte per PN. Danke
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genau mc . Wegen der Spulenversteifung.
Und ich mach an jeden Spulenschutz kabelbinder . Nachdem ich beim deus die für die 28er verloren hab mach ich das . Sind 25€ weg gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben