• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab - ein neues Monster kommt

Neue Minelab Vanquish 60 Serie

Oder sie hauen einen neuen starken Detektor raus.

CTX hat keinen Nachfolger und auch die goldserie ist in die Tage gekommen.

Taucher ist auch schon altes system.

Zuletzt bearbeitet:
anstatt die Detektoren mal vernünftig und sinnvoll weiter zu entwickeln, bringen die lieber etwas Neues heraus....typisch...
Nachdem sich der Manticore schon alleine wegen seinem wahnwitzigen Preis nicht wirklich durchsetzen konnte, wird jetzt wieder die Gerüchte-Küche angeheizt. Am Ende kommt eventuell ein abgespeckter Manticore dabei heraus, um die Käufer von XP abzuhalten^^...Dabei sind dann wieder mal die vorangegangenen Spulen nicht kompatibel mit dem ach so tollen neuen Gerät:mad::mad:....Stinkt mir übrigens auch bei XP diese Politik.
Ich habe mir zwar gerade den DEUS2 gekauft, aber sowas nervt mich total

ich sehe das so - für was soll ich mir immer einen neuen detektor kaufen wenn wieder ein sogenannter *allesfinder* auf den markt kommt :think:
ich habe nun 7 jahre den max und ich bin zufrieden damit.
ich habe viel damit gefunden, sollte ich sachen überlaufen haben, dann ist das so - ich weiss es ja nicht.
weiters habe ich den nox 800 fürs schnorcheln, den habe ich nun 3 jahre und war damit 5 mal unterwegs, den werde ich wohl verkaufen, fürs rumstehen nützt er mir nix

Zurück
Oben