• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Cup 2024 - Sondler Bayern

Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt (schon länger), aber gestern war ich mir nicht sicher, ob ich gelähmt oder festgefroren bin.
Fucking Wind! Da wurde die Tombola zur Nervenprobe. Alex hat in JEDEN Beutel geguckt, und es waren nicht wenig, und hat
seine Kommentare zu abgegeben. Nach dem 30. Beutel und gefühlten Minusgraden wurde es etwas lästig... Ich hab ihn trotzdem lieb!
Man hätte sich auch einfach wärmer anziehen können...
Detektor eins war auch der Hammer: der Tischnachbar hatte die beiden Nummern davor und danach! Unglaubliches Pech.
Es war aber wirklich klasse und ich habe die lange Anfahrt nicht bereut. Toby und Martin habe auch über England berichtet. War auch
sehr informativ das alles aus erster Hand zu hören.

Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt (schon länger), aber gestern war ich mir nicht sicher, ob ich gelähmt oder festgefroren bin.
Fucking Wind! Da wurde die Tombola zur Nervenprobe. Alex hat in JEDEN Beutel geguckt, und es waren nicht wenig, und hat
seine Kommentare zu abgegeben. Nach dem 30. Beutel und gefühlten Minusgraden wurde es etwas lästig... Ich hab ihn trotzdem lieb!
Man hätte sich auch einfach wärmer anziehen können...
Detektor eins war auch der Hammer: der Tischnachbar hatte die beiden Nummern davor und danach! Unglaubliches Pech.
Es war aber wirklich klasse und ich habe die lange Anfahrt nicht bereut. Toby und Martin habe auch über England berichtet. War auch
sehr informativ das alles aus erster Hand zu hören.
Servus, ja wahr ein Mega event in England und auch der Minelab Cup war Klasse

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben