• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine zweite Petschaft

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
510
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Heute durfte ich meine zweite Petschaft finden...könnte ein herrschaftliches Siegel sein. Das muss ich aber noch Recherchieren.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratulation MPK. Das sieht wirklich toll aus. Super Fund und top erhalten.
So etwas möchte ich auch mal finden.
Freu mich für dich.
 
Gratuliere!!!
Die ist mega schön!!!
Sherlok hat mal eine mit Bäckerwappen gefunden....die ist auch so irre schön!!!!
Er hat die auch voll schön hergerichtet....mit Wachssiegel im Schaukästchen (meeega!!!!!):inlove:
Das ist wirklich was ganz Besonderes so etwas zu finden!!
Ich hoffe das Sondel-Schicksal meint es gut mit mir und lässt mich so was auch irgendwann mal finden!!!
 
Cool!
Bin gespannt!
Kannst ja mal bei Sherlok schauen..."Bäcker Petschaft Bodenfund"
 
Hallo zusammen,

Heute durfte ich meine zweite Petschaft finden...könnte ein herrschaftliches Siegel sein. Das muss ich aber noch Recherchieren.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mache mal Abdruck in Wachs bitte. Das kannst du später auch in deine Vitrine stellen.
Super gefunden freu mich Glückwunsch.
 
Mein Gott,
ich warte voller Ungeduld auf den Tag, an dem ich sowas aus der Erde ziehe... Klasse
 
Ja das wäre wirklich mal ein Träumchen!!!
Und dann vielleicht noch mit Bäckerwappen wie Sherlok eins finden dürfte! :rolleyes:
Aber jedes andere wäre natürlich auch schön!!! :redface:
 
Zurück
Oben