• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine zweite Petschaft

MPK

Harzer Urgestein
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Heute durfte ich meine zweite Petschaft finden...könnte ein herrschaftliches Siegel sein. Das muss ich aber noch Recherchieren.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Gratulation MPK. Das sieht wirklich toll aus. Super Fund und top erhalten.
So etwas möchte ich auch mal finden.
Freu mich für dich.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ein Traum den ich auch noch gerne erfüllen würde.

Glückwunsch

Hast du mal versucht mit wachs einen Abdruck zu machen ?

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Gratuliere!!!
Die ist mega schön!!!
Sherlok hat mal eine mit Bäckerwappen gefunden....die ist auch so irre schön!!!!
Er hat die auch voll schön hergerichtet....mit Wachssiegel im Schaukästchen (meeega!!!!!):inlove:
Das ist wirklich was ganz Besonderes so etwas zu finden!!
Ich hoffe das Sondel-Schicksal meint es gut mit mir und lässt mich so was auch irgendwann mal finden!!!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Cool!
Bin gespannt!
Kannst ja mal bei Sherlok schauen..."Bäcker Petschaft Bodenfund"

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Hallo zusammen,

Heute durfte ich meine zweite Petschaft finden...könnte ein herrschaftliches Siegel sein. Das muss ich aber noch Recherchieren.

Beste Grüße MPK
Mache mal Abdruck in Wachs bitte. Das kannst du später auch in deine Vitrine stellen.
Super gefunden freu mich Glückwunsch.

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Sehr schöner Fund! Sowas habe ich leider noch nicht gefunden.
Glückwunsch

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Gratuliere, eine Petschaft finde ich auch gerne, habe schon lange keine mehr gefunden.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
sehr schöner Fund....mein Traum wäre es eine Petschaft der Templer zu finden.....da würd ich ausflippen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Toller Fund so eine Petschaft,es war ja was persönliches, Glückwunsch, dürfte so um 1800 sein

Jojo1602

Anwärter
Detektor
Quest Q40
Schöner Fund! Scheint von einem Adeligen zu sein, im oberen Teil der Petschaft ist wohl eine sog. Grafenkrone eingearbeitet.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Mein Gott,
ich warte voller Ungeduld auf den Tag, an dem ich sowas aus der Erde ziehe... Klasse

Oben