• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

meine vitrine

seit ein paar tagen hab ich nun bezüglich meiner münzen ein wenig nachgedacht wie ich diese am besten in szene setzten kann - dann hatte ich den einfall wie es mir gefallen würde.

hier das ergebniss:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Guter Einfall, so kannst du die Münzen schön präsentieren!
 
eventuell Samt drüber?
es ist samt drüber - sieht man auf dem bild nicht so gut, da es hier im forum so klein dargestellt wird - schau mal whatsapp ;-)

vielleicht ist es hier besser erkennbar
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hab mit hellen samt überzogen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


so wie die untersetzer der fibeln ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schön die Vitrine ... hab mir gestern bei Eb*y eine ähnliche angeschaut, aber über 300 Euronen war mir dann doch etwas zu heftig ;)
mach dir keinen kopf, ich hab auch lange danach gesucht - meine hab ich dann gratis bekommen.
gut ding will weile haben, ich drück dir die daumen, das auch für dich bald eine sehr günstig bis gratis aufsteht. :thumbsup:
 
Zurück
Oben