• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Römischen Münzen besten Funde

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.316
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Diese Münze fand ich im Jahr 2017. Damit die Bilder nicht verloren gehen sichere ich diese nun in unseren neuen Forum.
Wird noch etwas Arbeit die Münzen der letzten Jahre in unser neues Forum zu machen. Aber es ist gut so.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte die Funde schon im alten Forum gepostet. Werde das hier nochmal eintragen.
Ihr könnt auch gern eure alten Funde der letzten Jahre eintragen.
 
Zurück
Oben