• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde

herbert86

Probezeit
Detektor
Questq35, quest x10 , nokta find x pro
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhänge

Moin
Hab deinen Beitrag mal in das entsprechende Unterforum verschoben ;)
Somit hast du den Vorstellungsbereich verlassen:thumbsup:

Das "Gynäkologenteil" auf dem vorletzten Bild find ich interessant.
Ist nicht das , was es auf den ersten Blick zu sein scheint.:naughty:
Jemand wird schon wissen, wie dieses optisch sehr ähnliche medizinische Gerät heißt.;)
Das sollte eine Zange zum entfernen von abgeschlagenen Zündhütchen sein, wenn jemand seine Patronenhülsen wiederverwenden (wiederladen) will.
Könnte ja bald noch funktionstüchtig sein.

Anhänge

Das "Gynäkologenteil" auf dem vorletzten Bild find ich interessant.
Ist nicht das , was es auf den ersten Blick zu sein scheint.:naughty:
Jemand wird schon wissen, wie dieses optisch sehr ähnliche medizinische Gerät heißt.;)
Das sollte eine Zange zum entfernen von abgeschlagenen Zündhütchen sein, wenn jemand seine Patronenhülsen wiederverwenden (wiederladen) will.
Könnte ja bald noch funktionstüchtig sein.
Hi, ja ist tatsächlich mein erster fund gewesen. Sie ist sogar noch beweglich

Moin
Das Kettenglied mit den Laufpolstern,,Da hätte ich gerne mal bessere Bilder davon und die genauen Abmessungen ;)

Zurück
Oben