- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Da ich ja schon lange nichts mehr gepostet habe , sind die funde die ich heute gemacht habe , ein netter anlass , um dieses nachzuholen .
Heute mal in einen wald , dachte gehst mal gemütlich eine kleine runde , die hat dann schließlich 4 std gedauert , und nach 5 min das erste signal .
Danach ist ein heftiges eisensignal gekommen , dacht ich mir komm das gräbste . Nach 20 cm in gutem lehmboden , ist dann dieses teil zum vorschein gekommen :
Und zuletzt , was darf bei mir nicht fehlen ?
Heute mal in einen wald , dachte gehst mal gemütlich eine kleine runde , die hat dann schließlich 4 std gedauert , und nach 5 min das erste signal .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein römer . hier die vorder oder rückseite
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genau wie bei dieser seite , vorder oder rückseite . Kann man leider nix mehr drauf erkennen , aber immerhin , ein römer .Danach ist ein heftiges eisensignal gekommen , dacht ich mir komm das gräbste . Nach 20 cm in gutem lehmboden , ist dann dieses teil zum vorschein gekommen :
Leider keine ahnung aus welcher epoche es stammt , aber ein nettes stück für meine sammlung
Und zuletzt , was darf bei mir nicht fehlen ?
RICHTIG , der berühmte knopf . Sehr schönes muster , aber leider ist die öse nicht vorhanden .
Macht aber nix , der kommt zu seinen kumpels in die vitrine , und wird da von nun an sein dasein fristen .Anhänge