• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde von heute

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.733
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
2Stunden im Wald
Die kleine, filigrane Brosche gefällt mir richtig, ich mag den Bauernschmuck
2bleiblomben
200RM
5Groszy 1931 (komisch, hier in der gegend)
Schöner Bauernknopf(Sternknopf)
Eisenschnalle
Beschlagrest
Uhr
......u.A

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
200 Mark:). Gratulation zur Brosche. Was is die Münze neben der 200er für eine?
5groszy Polnisch aus 1931
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schön gefunden! Ist da ne militärische Fliegeruhr für Piloten auf dem Bild? Die haben extra lange Riemen, damit man die auch am Oberschenkel zum Beispiel festmachen kann und das Handgelenk nicht zu drehen braucht. Sieht zumindest wie eine aus..m
ne, das is nix besonderes ...vermute mal das die max 2 jahre rumlag.....pegasus derhersteller
und das mit wasserfest war wohl ein trugschluß
 
Super schöne Funde!
Die Brosche ist wirklich sehr schön!!!
Der Zustand ist auch noch richtig gut. Oder?
Wir waren neulich am Waldrand....diese Hirschlausfliegen machen einen irre! :crazy:
Gibt's die bei dir nicht?
 
Super schöne Funde!
Die Brosche ist wirklich sehr schön!!!
Der Zustand ist auch noch richtig gut. Oder?
Wir waren neulich am Waldrand....diese Hirschlausfliegen machen einen irre! :crazy:
Gibt's die bei dir nicht?
brosche ist abgesehen von der abgebrochenen nadel genau so aus dem boden , etwas abgerieben fertig. keine ahnung was es ist vermute aber eine silberauflage die diesen zustand erkläre würde.
sonst bekommst sowas meist in dünn und zink, meißt komplett dahin......freut mich das kleine ding

ich hab mich meist sehr gut eingepackt aber im frühjahr hat mich die kriebelmücke erwischt...ewig nicht verheilt und schaut heute aus als ob mich einer angeschoßen hat. ich hab auch so ein gel gegen ungeziefer, war DM wenn ich mich erinnere, daß ist sehr gut......hirschlaus kenn ich nicht....zum glück
 
Zurück
Oben