• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde von heute

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Bin tatsächlich heute nachmittag seit langem sondeln gegangen. War bei mir mal wieder hinten Haus auf der Wiese. Die Patronen hab ich gleich wieder eingebuddelt. Das Hufeisen hängt noch auf einen Zaunpfahl. Hab ich vergessen hole es aber morgen noch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja auf der Rückseite war wohl eine Nadel dran. Das was da drunter liegt lag im selben Loch. Hab es aber erst übersehen. Nachdem das Loch zu war bin ich nochmal rüber.

schöne Funde Herby. Ich war heute auch noch 2 Stunden los habe aber nur etwa 2 kg Alteisen gefunden und eine recht alte aber mächtig deformierte Gewandschnalle aus Kupfer gefunden,....lohnt sich kein Bild für..^^

Zurück
Oben