• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde der letzten Woche

Monane

Mitglied
Detektor
Manticore
Hallo nach etwas längerer Zeit, stelle ich mal wieder ein paar Funde ein, die Reichspfennige stelle ich mittlerweile nicht mehr mit ein :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Jemand eine Idee was die beiden letzten Sachen sein könnten und eine Einschätzung wie alt?
Würde sagen das eine ist ein sehr schwere Haarspange

Anhänge

Schöne Funde :) :thumbsup: , was ist denn die Münze mit dem Loch ganz links für eine ?

Haarspange bin ich ganz bei dir… Das andere vielleicht das GriffStück von einem Besteck?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Funde :) :thumbsup: , was ist denn die Münze mit dem Loch ganz links für eine ?
Sieht nach einem 10 Französischen centimes aus

Zuletzt bearbeitet:
ja, stimmt 10 Centimes

Haarspange bin ich ganz bei dir… Das andere vielleicht das GriffStück von einem Besteck?
Kann da jemand die Zeit einschätzen? Ich würde auch Griffstück von Besteck sagen, sieht ziemlich alt aus

Zuletzt bearbeitet:
schöne funde, ist der griff aus eisen und versilbert? da kommt ja rost durch wenn ich es richtig sehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben